FÖRDER- UND LEISTUNGSGRUPPE

(Mittwoch, verschiedene Gruppen

zwischen 18:45 und 20:45 Uhr)

Bei diesen Jugendlichen geht es um die Perfektionierung der Schwimmtechniken, Starts und Wenden. Sie nehmen an Wettkämpfen teil und trainieren zwei bis drei Mal pro Woche.

Weitere Trainingszeiten: Dienstag und Freitag, jeweils 19:00 – 20:00 Uhr

Möchtest auch Du ein Neptun werden?

Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@sc-neptun-waldshut.de mit folgenden Informationen:

• Schwimmerischer Leistungsstand: Welche Schwimmdisziplinen beherrschst Du bereits?
Wir prüfen dann gern, ob wir noch einen Platz in einer unserer Schwimmgruppen haben und geben Dir umgehend Bescheid. Besonders die Nichtschwimmer- und Anfängerkurse sind sehr beliebt, weshalb wir Dir leider keinen Platz garantieren können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 100,- € (inkl. Eintritt zu den Trainingszeiten). Für Familien mit mehr als drei Vereinsmitgliedern gelten Sonderkonditionen. Sprecht uns gerne darauf an.
Wir freuen uns auf Dich!