NICHTSCHWIMMER

(MITTWOCH, VERSCHIEDENE GRUPPEN

ZWISCHEN 17:30 UND 19:00 UHR)

Bei unseren Allerkleinsten (in der Regel ab 5 Jahren) steht Wassergewöhnung, -vertrautheit und -gewandheit im Vordergrund. Nur wenn Kinder keine Angst haben vor dem Wasser, haben sie Freude an der Bewegung im Wasser und sind in der Lage, sicher schwimmen zu lernen. Wenn den Kindern Zeit gegeben wird, um sich an das Element Wasser zu gewöhnen, machen sie später schneller Fortschritte und sind in der Lage, die Schwimmtechniken richtig zu beherrschen.

Möchtest auch Du ein Neptun werden?

Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@sc-neptun-waldshut.de mit folgenden Informationen:

• Alter (Du solltest mindestens 5 Jahre alt sein)
  • Schwimmerischer Leistungsstand: Welche Schwimmdisziplinen beherrschst Du bereits?
Wir prüfen dann gern, ob wir noch einen Platz in einer unserer Schwimmgruppen haben und geben Dir umgehend Bescheid. Besonders die Nichtschwimmer- und Anfängerkurse sind sehr beliebt, weshalb wir Dir leider keinen Platz garantieren können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 100,- € (inkl. Eintritt zu den Trainingszeiten). Für Familien mit mehr als drei Vereinsmitgliedern gelten Sonderkonditionen. Sprecht uns gerne darauf an.
Wir freuen uns auf Dich!