MASTERSGRUPPE

(MITTWOCH, 19:30 – 20:45 UHR)

Hier trainieren alle schwimmbegeisterten Erwachsenen! Ein Teil der Gruppe nimmt an Masterswettkämpfen teil, doch hier steht vor allem der Spaß am gemeinsamen Sporttreiben im Mittelpunkt.

Weitere Trainingszeiten: Dienstag und Freitag, jeweils 19:00 – 20:00 Uhr

Möchtest auch Du ein Neptun werden?

Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@sc-neptun-waldshut.de mit folgenden Informationen:

• Schwimmerischer Leistungsstand: Welche Schwimmdisziplinen beherrschst Du bereits?
Wir prüfen dann gern, ob wir noch einen Platz in einer unserer Schwimmgruppen haben und geben Dir umgehend Bescheid. Besonders die Nichtschwimmer- und Anfängerkurse sind sehr beliebt, weshalb wir Dir leider keinen Platz garantieren können. Du erhältst anschließend eine Eintrittskarte für das Waldshuter Hallenbad, mit der Du zu den Trainingszeiten des Schwimmclubs Zutritt ins Hallenbad hast.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50,- EUR pro Jahr und Schwimmer/in.
Zudem sind jährlich 50,- EUR pro Mitglied für den Hallenbad-Vereinseintritt zu entrichten.
Bei Familienmitgliedschaften muss der Mitgliedsbeitrag nur für maximal drei Personen bezahlt werden, d.h. das vierte und alle weiteren Familienmitglieder sind kostenlos.
Wir freuen uns auf Dich!