ANFÄNGER

(MITTWOCH, VERSCHIEDENE GRUPPEN

ZWISCHEN 17:30 UND 19:00 UHR)

Kinder, die im tiefen Becken mehrere Bahnen sicher schwimmen können, gehören zu unseren Anfängergruppen. Hier geht es darum, die Schwimmfähigkeit zu festigen, die Brusttechnik zu verbessern und mit Kraul- und Rückenschwimmen spielerisch zu beginnen. Außerdem sind der Kopfsprung und das Tieftauchen nach Ringen für die Kinder ein großes Thema.

Möchtest auch Du ein Neptun werden?

Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@sc-neptun-waldshut.de mit folgenden Informationen:

• Alter (Du solltest mindestens 5 Jahre alt sein)
  • Schwimmerischer Leistungsstand: Welche Schwimmdisziplinen beherrschst Du bereits?
Wir prüfen dann gern, ob wir noch einen Platz in einer unserer Schwimmgruppen haben und geben Dir umgehend Bescheid. Besonders die Nichtschwimmer- und Anfängerkurse sind sehr beliebt, weshalb wir Dir leider keinen Platz garantieren können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 100,- € (inkl. Eintritt zu den Trainingszeiten). Für Familien mit mehr als drei Vereinsmitgliedern gelten Sonderkonditionen. Sprecht uns gerne darauf an. Wir freuen uns auf Dich!