Fortgeschrittene

(MITTWOCH, VERSCHIEDENE GRUPPEN

ZWISCHEN 18:00 UND 19:30 UHR)

Bei den Fortgeschrittenen folgt das Erlernen und Verfestigen der Rücken- und Kraultechniken – und selbstverständlich lernt man auch beim Brustschwimmen nie aus! Mit Schmetterling wird langsam begonnen und die Kinder machen erste Erfahrungen mit dem Intervalltraining. Wer möchte, kann an ersten Schwimmwettkämpfen teilnehmen.

Möchtest auch Du ein Neptun werden?

Dann sende uns eine E-Mail an kontakt@sc-neptun-waldshut.de mit folgenden Informationen:

• Alter (Du solltest mindestens 5 Jahre alt sein)
  • Schwimmerischer Leistungsstand: Welche Schwimmdisziplinen beherrschst Du bereits?
Wir prüfen dann gern, ob wir noch einen Platz in einer unserer Schwimmgruppen haben und geben Dir umgehend Bescheid. Besonders die Nichtschwimmer- und Anfängerkurse sind sehr beliebt, weshalb wir Dir leider keinen Platz garantieren können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 100,- € (inkl. Eintritt zu den Trainingszeiten). Für Familien mit mehr als drei Vereinsmitgliedern gelten Sonderkonditionen. Sprecht uns gerne darauf an.
Wir freuen uns auf Dich!