Zum Saisonabschluss kamen die Mitglieder des SCNW am 13. Juni im Waldshuter Freibad für die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften zusammen.
Der Vorstand Markus Preiss überreichte gemeinsam mit der zweiten Vorsitzenden Kerstin Schupp und Jugendwartin Juliane Mensen allen Sportlerinnen und Sportlern ihre Urkunden und würdigte deren Leistungen.
Für die Wertung um den Titel der Vereinsmeisterin beziehungsweise des Vereinsmeisters mussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer alle vier Schwimmlagen – Schmetterling, Rücken, Brust und Freistil – absolvieren. Die Zeiten aus den einzelnen Rennen wurden anschließend addiert. Die niedrigste Gesamtzeit entschied über den Titelgewinn.
In diesem Jahr sicherten sich Josefine Mensen (Jahrgang 2013) und Felix Bürk (Jahrgang 2010) mit den besten Gesamtzeiten den Titel der Vereinsmeister 2026 und durften die höchste vereinsinterne Auszeichnung entgegennehmen.
Nach der Ehrung nutzten Mitglieder, Familien und Freunde die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch und ließen die erfolgreiche Saison in geselliger Atmosphäre ausklingen.