Für die baden-württembergischen Vereinsmeisterschaften am 9./10. Mai im Westbad in Freiburg hatten sich drei junge Athlet/innen qualifiziert: Anton Vatter, Nea Schwarz und Josefine Mensen. Alle drei zeigten sich mit konstanten Leistungen und bestätigten Ihre Qualifikationszeiten. In einem sehr starken Teilnehmerfeld sicherten Sie sich einige Platzierungen in den Top Ten in ihrem Jahrgang. Eine Silbermedaille erschwamm sich Josefine über die 50m Rücken. Herzlichen Glückwunsch!