Eine junge Gruppe Nachwuchsschwimmer nahm vergangenes Wochenende erfolgreich am Pokalschwimmen in Grenzach teil. Für viele der Jugendlichen
war es der erste große Wettkampf. Umso erfreulicher waren die Leistungen der SCNW Truppe. Vor allem der Staffelwettbewerb war für die noch jungen Mädchen des Vereins eine spannende Angelegenheit. Die beste Platzierung erreichte Florian Löwe mit einem 1. Platz in seiner Altersklasse über 50 m Brust in 41,20 sek. Dies reichte sogar für eine Medaille bei den Punktbesten der 13 jährigen.

Die 50m Freistil schaffte Carlotta Schoger in 54,18 sek, Frida Schoger in 50,03 sek (beide Jg 2011). Bei den Jahrgängen 2012 benötigte Theresa für diese Strecke nur 45,84 sek und Melia Blatter 47,08 sek.

Im Bild oben die Mädchenstaffel des Schwimmclub mit Melia Blatter, Frida Schoger, Theresa Geist und Carlotta Schoger.