Medaillensegen für die Neptun Masters bei den Baden-württembergischen Meisterschaften in Villingen. Mit persönlich hervorragenden Zeiten vertraten die zwei Masterschwimmer Frank Siebold und Mathias Schneider  nach dreijähriger Coronapause den Schwimmclub Neptun am vergangenen Wochenende. Der Sportausschussvorsitzende Frank Siebold schwamm auf 50 m Delphin und 100 m Lagen zu Gold. Auf der 50 m Bruststrecke errang er in 0:39,8 sec einen 2. Platz. In der Altersklasse Ü60 belegte Mathias Schneider ebenfalls über 50 m Brust den 2. Platz. Über 100 und 200 m Brust reichte es ihm auch zu Silber.
Die zwei Aktiven freuen sich schon auf das kommende Jahr, wenn wieder zahlreichere Aktive aus dem Verein starten werden. Dann kann der Club auch wieder bei den spannenden Staffelwettbewerben teilnehmen.