Am Samstag, den 25. Juni, fand im Rahmen eines Familien-Grillfestes im Freibad Waldshut die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften statt. An die 100 Vereinsmitglieder im Alter von 5-66 Jahren traten zum Abschluss der Hallenbad-Saison in den Disziplinen Schmetterling, Brust, Rücken und Freistil gegeneinander an. Bei gefüllten Zuschauerrängen und bester Stimmung gab es viele spannende Wettkämpfe. Auch drei ukrainische Gast-Schwimmer nahmen Teil und bereicherten die Wettkämpfe mit ihren schwimmerischen Fähigkeiten.

Besonders erfreulich sind die vielen hervorragenden Ergebnisse der Wettkämpfe, da der Trainingsbetrieb durch die Renovierung des Hallenbades und Corona lange hat ruhen müssen.

Vereinsmeister – beste Gesamtzeit in allen Disziplinen – wurden:

Von links: Thomas Pfeiffer (5.), Christian Wässerle (1.), Rieke Nitsch (1.), Da Neen Marxer (3.), Dennis Semeinov (7.), Danilo Semeinov (6.), Cedric Isele (3.).

Nicht im Bild: Lena Schäfer (2.), Frank Siebold (2.), Thomas Stapf (4.), Felix Bürk (8.)